Weihnachtsturnier in Siemensstadt – 17.12.2004

Bild
Beide spielten über das gesamte Turnier in der Spitzengruppe, wurden unglücklich auf Platz 9 bzw. 11 durchgereicht:
Florian Schmidt und Jean Steinberg
Bild
Lange vorn dabei und harte Konkurrenten um den U14-Sieg:
Am Ende entschied die direkte Partie zugunsten von Jonas Pohl (links) gegen Dmitry Chervyakov.
Bild
Entscheidungspartien der Schlussrunde:
Ganz vorn sichert sich Marco Haderk gerade den Turniersieg und verweist Jan Porschen auf Platz 3. Am zweiten Brett erkennen wir Tim Rettig und Birtan Özel. An Brett 3 spielen Sascha Agne und Jean Steinberg.
Bild
Hier fallen wichtige Entscheidungen um den U14-Preis:
Hinten sehen wir gerade, wie sich Jonas mit dem Erfolg gegen Dmitry noch auf Platz 1 vorkämpft. Am mittleren Brett siegt Roland gegen Pascal und schiebt sich an diesem vorbei auf Platz 3. Cara gewinnt gegen Alexander, bleibt am Ende aber knapp auf Rang 4.
Bild
Freudige und stolze Gesichter bei der Siegerehrung:
Hinten von links: Jonas Pohl, Jan Porschen, Tim Rettig, Ertan Özel und Marco Haderk – Vorn: Roland Pugliese

Turnierbericht

Fotos: Christian Leu, Thomas Binder