Weihnachtsturnier in Siemensstadt – 16.12.2005

Bild
Schwerer Kampf noch in der letzten Runde: Adrian Lechel (vorn links) gewinnt gegen Mateusz Lewandowski. Luis Kindermann blickt entsetzt auf seine Stellung gegen Lukas Neumann – dabei ist doch noch gar nichts passiert. Konzentriert gehen auch Sebastian Maaßen und Franka Hessel ihre Aufgaben an.
Bild
Wie man unschwer erkennt, war die Platzkapazität unserer Räume ausgeschöpft. Doch da sich alle anständig und diszipliniert verhielten, wurde es ein schönes Turnier.
Bild
Mehr oder weniger belustigte Blicke von Bastian Rossel und Felix Piechowiak. Hinten rechts: Jorin Diemer.
Bild
Erfreulich viele Eltern gaben später der Siegerehrung ein würdiges Umfeld. An den Brettern erkennen wir (von links): Wilhelm Kielkopf, Luis Kindermann, Tilman Brämick und Christoph Bewernick sowie Marvin Itrich.
Bild
Beifall für den Fotografen oder für die Gegnerin??
Bild
Nanu, Marvin – von solchen Gesten lässt sich doch Leon nicht einschüchtern. In der hinteren Reihe sehen wir u.a. Julian Rausch, Roland Pugliese, Paul Greiner, Jonas Pohl und Pascal Rüthnick.

Turnierbericht

Fotos: Thomas Binder