Weihnachtsturnier 2015

Bild Bild
Prall gefüllt war der Gabentisch für "Die Kleinen ärgern die Großen". Sieger und Platzierte am Ende eines ereignisreichen Tages
Bild Bild
Lior geht konzentriert in die nächste Partie.
Wie man sieht, hat er bei den Zusatzspielen schon
reichlich zugeschlagen.
Kai und Thore mit gutem Weihnachts-Debüt.
Beide schaffen den Sprung ins Schnellschach-Team!
Bild Bild
Wie viele Züge braucht der weiße Springer zur schwarzen Dame? Irgendwo in diesem Kästchen steckt der Zettel mit dem
besten Ergebnis beim Schätzspiel.
Bild Bild
Schwesterchen fiebert mit – Lucky wurde Klassensieger in Stufe 7. Taha als aufmerksamer Beobachter bei Fabians Partie.
Bild Bild
Spannung in der letzten Runde:
Kann Hakob dem Favoriten noch ein Bein stellen?
Vorn sichert sich Daniel gegen Brian den 2. Platz.
Lisa mit Schwarz gegen Raphael – Noch ist kein Leistungsunterschied
zu erkennen. Das denkt wohl auch Beobachter Daniel,
während Theo mit der eigenen Partie zu tun hat.
Bild Bild
Jannik war mal wieder bester Noch-Nicht-Vereinsspieler. Damentausch bei Tilman und Firat.
Das Rekord-Teilnehmerfeld sorgte für eine recht enge Sitzordnung.
Dennoch waren die 57 Spieler immer angenehm ruhig und konzentriert.