Weihnachtsturnier 2017

Bild Bild
Alec gegen Daniel – eine der interessantesten Partien des Tages Jakob beobachtet die Partie zwischen Karan und Theodor.
Im Hintergrund die Spitzenbretter und ein gedankenversunkener Thore
Bild Bild
Uladzimir und Mikhail dürfen mit ihren Ergebnissen zufrieden sein. Parag gewinnt gegen den großen Bruder und bleibt am Ende ganz knapp vor ihm.
Mir wurde versichert, dass es am Abend zu Hause keinen Ärger geben würde.
Bild Bild
Alec und Coco mit einem ganz starken Turnier Auch Kai und Egor waren weit vorn dabei.
Bild Bild
Lxf7+ bei nur vom König gedeckter Dame – immer wieder gern genommen. Und das kennen wir aus dem Training doch ziemlich genau.
Unter Zeitdruck im Blitztempo ist es aber immer noch schwierig.
Bild Bild
Die Rudelbildung vor der Leinwand mit den Ansetzungen löste sich immer schnell auf. Der Schiedsrichter beobachtet eine Partie.
Ernsthaftes Nachdenken bei Marc, Maxim, Selina und Fedir
Bild Bild
Spannende und oft auch gute Partien allenthalben – hier zwischen Robert und Aram Die Preisträger bei der Siegerehrung