Bild

Impressum und Fakten zu unserem Verein

Die Schachfreunde Siemensstadt e.V. sind ein eingetragener und gemeinnütziger Verein.

In der jetzt bestehenden Rechtsform wurde der Verein am 25. Juni 2004 gegründet. Er führt seine Wurzeln jedoch auf die kontinuierliche Schachtradition in Berlin-Siemensstadt seit dem 3. Januar 1913 zurück.

Eintrag im Vereinsregister und Steuernummer

Der Verein ist beim Amtsgericht Charlottenburg unter der Nummer 24520 B eingetragen.

Das Finanzamt für Körperschaften Berlin I führt uns unter der Nummer 27/617/57461.

Postanschrift und Kontakt

Als Postanschrift des Vereins dient die Adresse des 1. Vorsitzenden.

Thomas Binder
Hakenfelder Straße 8
13587 Berlin

Weitere Kontaktdaten sind auf der Seite über unseren Vorstand zu finden.

Bankverbindung

Volksbank Eisenberg e.G.
BLZ: 830 944 94
Konto: 290300

IBAN: DE58830944940000290300
BIC: GENODEF1ESN

Mitgliedschaften

Unser Verein ist Mitglied im Berliner Schachverband e.V. und im Kulturkreis Siemens e.V.