Qualifikation zur Schulmeisterschaft 2008 – 4. Runde am 11.04.2008

Oliver Stoll – Julian Beuchert1 : 0
Han Zhang – Jacky Cheung1 : 0
Jonas Beuchert – Julian Lohbreier0 : 1
Moritz Deckert – Julius Tens1 : 0
Milan Düwel – Arda Yolci1 : 0
Mateusz Lewandowski – Filip Sacha1 : 0
Khai Liem Tran – Daniel Lisunkin1 : 0
Thomas Wiehe – Linus Dilewski0 : 1
Vincent Arendt – Moritz Matthies½ : ½
Tim Gabriel – Tarek Mortet1 : 0
Deniz Leon Ochmann – Jonathan Geuter0 : 1
Bennet Hahn – Maximilian Ringleb0 : 1
Florian Junge – Jarl Schmidt+ : –
Anton Hopmann – Tom Bleyer1 : 0
Lars Tiemann – Onur Gecay1 : 0

So langsam zeichnen sich Konturen in der Tabelle ab, aber noch längst hat sich niemand im Kampf um die ersten 5 Plätze aufgegeben. Dass Oliver ganz vorn dabei ist, kann nicht überraschen. Hingegen ist Han bisher die große Entdeckung des Turniers. Bisher nur Gast in der AG, hat er in den ersten 4 Runden mit Kampfgeist und offensiver Spielweie überzeugt. Man darf gespannt sein, wie er gegen jene Spieler klar kommt, die schon etwas Erfahrung mitbringen.

Tabellenspitze: 1./2. Han Zhang, Oliver Stoll je 4 Punkte
3.-9. Jacky Cheung, Julian Beuchert, Mateusz Lewandowski, Julian Lohbreier, Moritz Deckert, Khai Liem Tran, Milan Düwel je 3 Punkte