Schulmeisterschaft 2009 – 3. Runde am 27.03.2009

Roland Pugliese – Yiyang Huang1 : 0
Jacky Cheung – Sebastian Nowak0 : 1
Khai Liem Tran – Tilman Brämick1 : 0
Oliver Stoll – Kevin Song0 : 1
Dmitry Chervyakov – Lukas Grünbeck1 : 0
Khai Van Tran – Jonas Brenck0 : 1
Sebastian Maaßen – Julius Tens½ : ½
Deniz Leon Ochmann – Dehua Duan0 : 1
Leon Rolfes – Maximilian Ringleb1 : 0
Erik Nissen – Linus Dilewski1 : 0
Sam Baraz – Vincent Freytag1 : 0
Lukas Eichner – Tim Gabriel0 : 1
Arda Yolci – Aptin Haerian1 : 0
Julian Beuchert – Moritz Matthies0 : 1
Matthias Fluhr – Marcel Kroppenstedt1 : 0
Onur Gecay – Julian Rausch0 : 1
Martin Wu – Björn Daase1 : 0
Julian Lohbreier – Johanna Ettingshausen1 : 0
Julius Richter – Anton Borusan1 : 0
Anton Hopmann – Daniel Lisunkin1 : 0
John Luo – Jonas Beuchert0 : 1
Jonthan Geuter – Milan Düwel1 : 0
Marie-Luise Darsow – Florian Junge0 : 1

Heute bleibt vor allem das geschlossen starke Auftreten der Klasse 6p in Erinnerung. Khai Liem, Tim (beide noch ungeschlagen), Arda und Moritz setzten sich gegen ältere Team-Spieler durch. Auch Maxi hatte gegen Leon eine sehr aussichtsreiche Stellung und Linus forderte Erik über die volle Bedenkzeit.
Neben Khai Liem feierten Roland, Dmitry und Kevin ihren dritten Sieg nach würdigen Spitzenpartien. Jonas Brenck liegt nur einen halben Punkt hinter der Spitzengruppe. Er wurde heute für eine starke Kampfpartie belohnt.