Schulmeisterschaft 2011 – 2. Runde am 25.03.2011

Khai Liem Tran – Leon Rolfes0 : 1
Raphael Lagunow – Kevin Song1 : 0
Deniz Leon Ochmann – Yiyang Huang0 : 1
Julian Rausch – Linus Dilewski+ : –
Florian Suhre – Matthias Fluhr1 : 0
Vincent Freytag – Tilman Brämick0 : 1
Jonas Brenck – Yann Paul Hartmann1 : 0
Maximilian Ringleb – Julian Beuchert1 : 0
Julius Tens – Jan Kliewer½ : ½
Malte Radde – Tim Gabriel0 : 1
Lukas Eichner – Niko Wolf1 : 0
Lukas Gunsam – Arda Yolci1 : 0
Sebastian Nowak – Daniel Lewin0 : 1
Moritz Matthies – Tim Riese1 : 0
Jonas Beuchert – Marian Hauser1 : 0

Heute gab es eine gesunde Mischung aus Favoritensiegen und Ergebnissen die aufhorchen lassen. Raphael gewann das erste echte Spitzenspiel gegen Kevin, für den er sich schon zu einem Angstgegner entwickelt. Ein Achtungszeichen war auch der interessant erspielte Sieg von Florian. Matthias geriet etwas in Zeitnot und dann fand Flori bei beiderseits hängenden Damen eine überzeugende Abwicklung.
Auch Daniel zeigte sein Können gegen einen deutlich älteren Spieler und "LuGu" ließ eine klare Kampfansage in Richtung Team-Plätze vernehmen. Dicht am Erfolg war auch Niko. Er ist in letzter Zeit ganz beachtlich voran gekommen und wird nicht mehr lange brauchen, solche Gewinnstellungen auch in Punkte umzusetzen.