Schulmeisterschaft 2013 – Gruppe B – 1. Runde am 15.03.2013

Aram Azarvash – Patrick von Moltke1 : 0
Jannik Napp – Kerem Doganhan1 : 0
Alec Dücker – Theo Funke0 : 1
Yannik Waetzmann – Avetis Navasardyan0 : 1
Brian Heinze – Simon Pechstein1 : 0
Lisa Sahtout – Tom Kirstein1 : 0
Emil Jensen – Felix Schuster1 : 0
Timo Huber – Simon Stumpe0 : 1
Johanna Kluge – Julius Wolff0 : 1
Tim Werner – Jin Lee0 : 1
Alexander Marinkovic – Calvin Nguyen+ : –
Ben Zahneissen – Nikita Milto1 : 0

Für die meisten Spieler war heute ganz vieles neu. Gerade das Aufschreiben der Partien bereitete noch viel Schwierigkeiten und kostete wertvolle Konzentration – aber darum üben wir es ja.

Auf den Schachbrettern gab es manche Überraschung zu sehen. So setzte sich Theo recht deutlich gegen Alec durch. Auch Aram freute sich sehr über seinen Auftaktsieg. Die Partie zwischen Johanna und Julius verlief lange ausgeglichen.