Schulmeisterschaft 2014 – Gruppe A – 3. Runde am 04.04.2014

Raphael Lagunow – Duc Anh Tran1 : 0
Firat Soman – Daniel Lewin0 : 1
Lazar Daskalov – Arman Pour Tak Dost0 : 1
Brian Heinze – Marvin Kell1 : 0
Florian Suhre – Rachela Rosenhain½ : ½
Konstantin Bobenko – Tim Gabriel1 : 0
Tom Kirstein – Moritz Nadolny½ : ½
Pablo Schlesselmann – Lukas Gunsam1 : 0
Patrick von Moltke – Marian Hauser0 : 1
Severin Göbel – Jonathan Kaatz½ : ½
Moritz Matthies – Kristoffer Sturm0 : 1
Avetis Navasardyan – Julius Wolff0 : 1
Yannik Waetzmann – Julian Egbert0 : 1
Julius Rußmann – Jannik Napp 
Lisa Sahtout – Malte Radde0 : 1
Nikita Milto – Johanna Kluge1 : 0
Calvin Nguyen – Simon Pechstein1 : 0

Wer kann Raphael stoppen? Heute versuchte es sein Teamkamerad aus der DSSM-Mannschaft Duc Anh. Das sah lange gut aus, selbst Raphael räumte ein, dass Duc besser stand. Doch schließlich setzte sich der routinierte Oberligaspieler doch durch. Ähnliches Zittern war auch bei Konsti angesagt, der gegen den brillant aufspielenden Tim schon mit dem Rücken zur Wand stand, ehe ein Dameneinsteller die Aufgabe erleichterte.