Schulmeisterschaft 2014 – Gruppe B – 6. Runde am 13.06.2014

Lisa Kirchhoff – Ferdinand Keune1 : 0
Alec Dücker – Theodor Schucht1 : 0
Truc Lam Tran – Andrei Sahakiants1 : 0
Bjarne Weigelt – Emilio Giucci0 : 1
Theo Funke – Aram Azarvash0 : 1
Navenan Kandeepan – Arman Manukyan1 : 0
Felix Schuster – Hans Cölln1 : 0
Max Kanngießer – Nikolas Rietschel0 : 1
Aren Manukyan – Ronen Werner1 : 0
Frederick Lau – Gay Filip Fait0 : 1

So weit sind wir schon, dass die "Herren der Schöpfung" jetzt darauf schielen, wer denn wohl Bester Junge in diesem Turnier wird. Möglich gemacht hat das Lisa. Mit einem weiteren überzeugenden Sieg hat sie sich nun für ein echtes Finale in der letzten Runde gegen Alec aufgestellt.
Ferdi und Truc folgen in Lauerstellung und spekulieren auf einen weiteren Lisa-Sieg und damit auf den oben genannten zweifelhaften Titel.

Mit großem Einsatz sind weiterhin auch diejenigen Spieler dabei, die um die vorderen Plätze nicht mehr mitreden können. So war heute vor allem Gay die Freude über den ersten Sieg anzusehen.

Tabellenspitze: 1./2. Alec Dücker und Lisa Kirchhoff je 5 Punkte 3./4. Ferdinand Keune und Truc Lam Tranh je 4½ Punkte 5./6. Theodort Schucht und Emilio Giucci je 4 Punkte