BJEM-Vorrunde und Sommer-Open – Oktober 2022

Bild
Dit is Berlin
Bild Bild
Kommentar zur aktuellen Weltlage
auf dem Innenhof des Andreas-Gymnasiums?
Robert sorgte für das seltsamste Mattbild der Turniere.
Bild Bild
Noch immer hat uns das Virus im Griff. Schön, dass die Entscheidung über den Schutz in Eigenverantwortung getroffen werden konnte. Felix kam jedenfalls gut mit der Maske klar. Auch schon gute Tradition. In den Pausen werden nette Gesellschaftsspiele ausgepackt, von denen zumindest der Trainer sonst nie erfahren würde, dass es sie überhaupt gibt.
Bild Bild
Zum vorerst letzten Mal? Alle Alters- und Leistungsklassen unter einem Dach. Von der u10 bis zum Deutschen Meister Joachim. Siegerehrung im Kleinen u12-Open: Die Plätze unmittelbar hinter dem Pokal-Podest sind fest in unserer Hand.
Bild Bild
… sowie vor Springergabeln und Grundreihenmatt Geographie-Unterricht analog. Da erinnerte sich der Trainer an die eigene Schulzeit.