Bild Auch dieses Schuljahr steht noch sehr im Schatten der Corona-Pandemie. Wir freuen uns über jeden kleinen Schritt, der es uns ermöglocht, wieder Schach zu trainieren und sogar bereits wieder erste Wettkämpfe zu bestreiten. Dabei müssen wir es in Kauf nehmen, dass die inzwischen allseits bekannten AHA-Regeln auch den Alltag der Schachspieler bestimmen.

Berliner Jugend-Einzel-Meisterschaft

Die Saison hat mit der 1. Vorrunde begonnen. Wir waren mit einem sehr großen Feld vertreten. Unser bestes Ergebnis erreichte Jakob. Auch Coco blieb als Gast in der U18 ungeschlagen. Positive Punktbilanzen erreichten noch Lior, Joachim und Christ. Nam konnte nach sehr starkem Auftakt zu den letzten Runden nicht mehr antreten.
Die Ergebnis-Übersicht gibt es hier. Den ausführlichen Bericht finden Sie hier.